de
 
 
 

Das, was wir tun, machen wir gerne. Manchmal dauert es ein wenig länger, aber bei diesen Arbeiten geht uns ganz besonders das Herz auf:

Ein klares: Ja! Texte für technische Anlagen und Produkte erstellen wir wirklich gerne. Sowohl für Web, Broschüren und andere Werbesorten, dazwischen auch gerne mal für die Presse.
Ja. Wir sind mit der Erstellung von Webseiten aufgewachsen – oder war das umgekehrt? Auf jeden Fall haben wir die Anfänge des Webs aktiv begleitet und machen das auch heute noch oft. Aber wenn schon, dann unbedingt mit Inhalt.

Aber unbedingt. Vertiefen in Produkte, Firmen und Personen. Daraus den unverwechselbaren Charakter finden und nach aussen darstellen. Viel besser kann es nicht werden.

Posted by
Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.