Der Mann der hinter den Texten und Konzepten steckt – mit einer Vorliebe für besondere Papiere und deren Veredelung.
Bernhard ist aber auch mit Computern groß geworden, vom Anfang mit der DOS Befehlszeile und Turbo Pascal bis zum responsiven Design für moderne Webseiten.

Und „Groß“ ist dabei wörtlich gemeint. Bernhard ist mit 1,96 m unser Mann für den Deckenanstrich und Lampenwechsel. Er ist bestens ausgebildeter Elektrotechniker und Vakuumtechniker und Projektleiter. Das spürt man – besonders wenn es darum geht technische Produkte und Zusammenhänge zu begreifen und zu beschreiben. Und dann wurde er zum heutigen Marken-oholiker…

Als Familienmensch geht er mit seinen zwei Jungs voll auf. Und mit seiner Frau, die so perfekt ist wie man sie sich eigentlich nur vorstellen kann.
Zudem hat er eine Leidenschaft für Musik, die er als Posaunist und bei Ton-Aufnahmen von guten Konzerten ausleben kann.

Wenn Sie mehr über Bernhards werbepraktische Fähigkeiten erfahren möchten, ist seine Abschlussarbeit eine gute Lektüre:
Abschlussarbeit WLG7

Vernetzenauf Xing